Tradition - und Zukunft

In Maasbüll gibt es die Feuerwehr seit 1907. Seit über 100 Jahren engagieren sich die Männer und Frauen der FF Maasbüll seitdem für ihre Gemeinde. Im Moment sind die Anschaffung eines neuen, modernen Löschfahrzeugs, das den technischen Anforderungen der heutigen Zeit entspricht, sowie der Neubau eines zeitgemäßen Gerätehauses in Vorbereitung - ein Zeichen dafür, dass auch die Gemeinde die Arbeit der Feuerwehr wertschätzt und für die Zukunft mitträgt.

Kameradschaft & Spaß

Wer viel leistet, braucht einen guten Zusammenhalt. Den haben wir bei uns in der FF Maasbüll. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob schüchtern oder Stimmungskanone - bei den Übungen, dem anschließenden Beisammensein oder anderen Veranstaltungen wie Osterfeuer, Gokart oder Grillabenden bleibt keiner außen vor.

"Die Mitgliedschaft bei uns ist für viele Alteingesessene eine Selbstverständlichkeit - für neu Zugezogene ist sie eine gute Gelegenheit, sich in die Dorfgemeinschaft zu integrieren."

Nächster Termin

Bis auf Weiteres sind auf Grund der Ansteckungsgefahr alle Aktivitäten abgesagt!

Kontakt

Wehrführer

Michael Schreve

Dorfstr. 11a

Tel. 04634/936058

© 2020 FF Maasbüll

Hier findest du uns