Tradition - und Zukunft

In Maasbüll gibt es die Feuerwehr seit 1907. Seit über 100 Jahren engagieren sich die Männer und Frauen der FF Maasbüll seitdem für ihre Gemeinde - seit Kurzem auch unter Anwendung eines neuen, modernen Löschfahrzeugs, das den technischen Anforderungen der heutigen Zeit entspricht, sowie in einem erweiterten und modernisierten Gerätehaus.

So sind wir fit für alles, was kommt!

Gokart 2018-1.JPG
IMG-20210506-WA0004.jpg
Kameradschaft & Spaß

Wer viel leistet, braucht einen guten Zusammenhalt. Den haben wir bei uns in der FF Maasbüll. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob schüchtern oder Stimmungskanone - bei den Übungen, dem anschließenden Beisammensein oder anderen Veranstaltungen wie Osterfeuer, Gokart oder Grillabenden bleibt keiner außen vor.

"Die Mitgliedschaft bei uns ist für viele Alteingesessene eine Selbstverständlichkeit - für neu Zugezogene ist sie eine gute Gelegenheit, sich in die Dorfgemeinschaft zu integrieren."